SOS Beziehung in Not - Anleitung zum Wieder-Glücklichsein

von: Andrea Köster, Andreas Klaene

epubli, 2017

ISBN: 9783737539005 , 82 Seiten

2. Auflage

Format: ePUB

Kopierschutz: frei

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 7,99 EUR

Mehr zum Inhalt

SOS Beziehung in Not - Anleitung zum Wieder-Glücklichsein


 

Der Liebeskummer-Ratgeber inklusive MP3-Hypnose: Man muss es schon ausdrücklich erwähnen, dass es wahre Geschichten sind, die in diesem Buch zu lesen sind. Denn manches hier geschilderte Erleben und Verhalten klingt vielleicht zu irrwitzig, als dass man es realen und 'vernünftigen' Menschen zuschreiben würde. Aber genau das ist der Punkt: Selbst starke Frauen und mächtige Männer verlieren im Liebeskummer den Boden unter den Füßen und zeigen ein Verhalten, das sie am liebsten vor der Öffentlichkeit verbergen würden. Die fünf Frauen und Männer, die den Kern dieses Buches bilden, verbergen nichts. Sie vertrauten sich den Autoren Andrea Köster und Andreas Klaene an, weil sie davon überzeugt sind, dass sie mit ihren Erlebnissen Menschen helfen können, die im Liebeskummer ebenfalls durch die Hölle gehen. Mit ihren einfühlsamen und erhellenden Kommentaren bringt die Hamburger Diplom-Psychologin Andrea Köster Licht in solche Finsternis. Und mit der zum Buch gehörenden Hypnose bringt sie ihre Leserinnen und Leser auf einen Weg, der zu neuer Lebensfreude und Lebendigkeit führt. - Die MP3-Datei kann über einen Link, der sich im E-Book befindet, heruntergeladen werden.

Andreas Klaene, geboren 1956 in Cloppenburg, ist seit 1986 als Redakteur bei verschiedenen Verlagen tätig. Seit 2002 arbeitet er als freier Journalist, Texter und Autor, Dozent an der Frauen-Fachakademie Schloss Mondsee (Österreich), Dozent für Schreibseminare der Alumni-Clubs an der Universität Klagenfurt, an der Fachhochschule Salzburg und in Unternehmen. Bisher erschienene Bücher: Verborgene Blicke (2004), Totgeliebt (2007), Till Türmer und die Angst vor dem Tod (2016).