Mein Kampf gegen Prostatakrebs, Prostatitis, Inkontinenz und Impotenz und mein Sieg

von: Dieter A. Vötsch

epubli, 2018

ISBN: 9783746762807 , 120 Seiten

Format: ePUB

Kopierschutz: frei

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 5,49 EUR

Mehr zum Inhalt

Mein Kampf gegen Prostatakrebs, Prostatitis, Inkontinenz und Impotenz und mein Sieg


 

In meinem ganz besonderen Fall: Prostata Operation medizinisch: Prostatektomie: Teilweise oder vollständige operative Entfernung der Prostata. Ich werde im folgendem meine jahrelangen Erfahrungen, die teilweise knallharte Fakten und keine Erfindungen sind, darlegen. Nur so können Sie sich über Ihre Erkrankung und der Möglichkeiten der Therapien eine Meinung bilden. Dazu sollten Sie wissen: Der Pharma-Markt ist ein ständig rotierendes Milliarden Geschäft. Sicher haben Sie schon den Begriff 'Pharma Mafia' gehört. Leider tummeln sich auf diesem Markt auch betrügerische Ärzte, Behandler, Wunderheiler, sowie Hersteller und Anbieter von nutzlosen und geldvernichtenden Wunderheilmitteln. Auch darüber erfahren Sie in diesem Buch. Ausdrücklich betone ich , dass ich neben der vorgenannten Clique auch eine Menge ganz hervorragender Ärzte und Behandler und sonstiger Menschen kennen- und schätzen gelernt habe. Darüber bin ich froh, und denen gehört mein Dank. Über den Autor: Ich übernehme keine Garantie für den Erfolg irgendeiner Therapie. Der gesamte Inhalt dieser Publikation beruht auf dem Wissen und den persönlichen Erfahrungen, die ich in der rund dreißigjährigen Odyssee meiner Krankheiten gesammelt habe. Wenn Sie sich in Behandlung begeben ist es wichtig, dass Sie sich erstklassige Ärzte aussuchen. Nutzen Sie dazu auch die Suchportale im Internet und anderen Medien. Die beschriebenen Therapien habe ich selbst durchgeführt bzw. ausprobiert. Bestrahlung und Chemotherapie, sowie bis Prostatektomie (das Ziel der radikalen Prostatektomie ist es, die ganze Prostata mit ihrer Kapsel, den anliegenden Samenbläschen und den örtlichen Lymphknoten zu entfernen), habe ich wegen den bekannten fürchterlichen Folgen nicht durchgeführt.

Der Autor, Jahrgang 1937, Wirtschaftsberater für Gesellschafts- und Steuerrecht sowie Vermögensbildung, schrieb in früheren Jahren mit Erfolg Bücher und Publikationen. In zahlreichen Veranstaltungen begeisterte er seine Zuhörer und war ein gefragter Referent. Nachdem er die Diagnose Prostata-Krebs erhielt, konsultierte er verschiedene Kliniken und weitere Spezialisten für Prostata-Krebs. Im Nachhinein erkannte er, dass er oft falsch beraten und behandelt wurde. Mit natürlichen Heilmethoden gelang es ihm, seine Krankheit jahrelang unter Verschluss zu halten, bis er sich für eine völlig neue, allseits hochgelobte Therapie entschloss. Danach war er impotent und inkontinent. Der Kampf ging weiter. Nach vielem suchen und experimentieren war es ihm möglich, wieder ein normales Leben zu führen.