Symotrom - Atlantiskalender

von: Günter Brosi

epubli, 2017

ISBN: 9783745044928 , 594 Seiten

4. Auflage

Format: ePUB

Kopierschutz: frei

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 20,99 EUR

Mehr zum Inhalt

Symotrom - Atlantiskalender


 

Ein Buch das wohl Weltweit das einzige ist, welches ein Kalendersystem nach unserer gregorianischen Zeitrechnung darstellt mit dem man sowohl ein menschliches Schicksal wie auch der Menschheit insgesamt auf einen Zeitpunkt bezogen, beschreiben und definieren kann. Es gibt keinen Zufall und daher ist dieses Buch auch so besonders, da hier der Zufall beschrieben und definierbar wird. Hier kann man vieles über die menschliche Existenz und unsere Realität erfahren, nicht wie sie der Mensch sieht, sondern wie sie wirklich ist. Eine sehr lehrreiche Lektüre die bereichert und welches zum Werkzeug des Lebens werden kann. Es gibt viele Wahrsagungen und Prophezeiungen, doch hier kann man mit diesen Zeitringen die Ereignisse genau definieren und zuordnen. Viele diskutieren ob es ein Schicksal gibt und anderes Leben außer dem unseren. Hier wird aber diese Frage übergangen, da diese Dinge bereits beantwortet sind und dazu braucht man keine menschliche Wissenschaft, diese wird wohl als Letzte bestätigen, wie die Dinge wirklich sind. Schicksale sind festgeschrieben und kein Reicher kann arm werden und kein Armer reich, wenn es nicht in seinem Schicksalsverlauf vorgesehen ist. Die Atlantisringe sind ein kleines Studium, was sich aber letztlich lohnt, wenn man dadurch erstaunliches Zusammenhänge in unserem Leben erfährt, welche wir so nie bemerkt hätten. Als Buchversion derzeit nur über den Autor bestellbar.

Günter Brosi ist ein sehr medialer Mensch, der seid 1996 einen Bewusstseinswandel erfahren hat, wo sich aber auch alles in seinem Leben verändert hat. Ab dieser Zeit bis heute hat er einen Kalender erarbeitet, wo Lebensberechnungen möglich wurden, die es sonst so noch nicht gab. Der Mayakalender oder Nostradamus oder selbst die Pallblattbibliotheken in Indien, fallen zwar in dieses Raster, doch hat dieser Kalender den Vorteil das er erstens unserer gregorianischen Zeitrechnung folgt und die Beschreibungen der Schicksalsverläufe auch menschlich verständlich formuliert sind und nicht in einer geistig unverständlichen Form. Der Herr der Ringe oder Stargate haben Symbolcharakter, doch durch diesen Kalender werden selbst diese Erscheinungen in ein anderes Licht und Verständnis gebracht.