Das Ende der Religionsfreiheit und das vierte Weltreich

Das Ende der Religionsfreiheit und das vierte Weltreich

von: Nick Goldbein

Nick Goldbein, 2015

ISBN: 9783956905155

Format: ePUB

Kopierschutz: DRM

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 0,99 EUR

Mehr zum Inhalt

Das Ende der Religionsfreiheit und das vierte Weltreich


 

Viele Rechte und Freiheiten werden in der nahen Zukunft abgeschafft und eingeschränkt werden.

Das Recht auf freie Religionsausübung wird in der Zukunft ebenfalls eingeschränkt und abgeschafft werden. Am Anfang werden zunächst religiöse Randgruppen verfolgt. Dann aber werden zunehmend immer größere Religionsgemeinschaften verfolgt und auch Kirchen abgeschafft werden. Viele Menschen werden von sich selbst aus, oder durch Bedrohungen ihren Glauben, ihre Kirche verlassen, weil sie nach den beschwerlichen vorausgegangenen Ereignissen ihres Glaubens überdrüssig und ungläubig geworden sind.

Das Ziel ist, zukünftig nur noch eine Weltreligion zuzulassen.

Über die Verführung von Vorteilen und Anerkennung, werden viele Menschen verlockt und verführt.

Finanzielle Vorteile, gesellschaftliche Anerkennung und besondere Zuwendungen, aber auch Drohungen und Bedrängnisse, werden als Mittel zum Zweck eingesetzt werden. Es werden die meisten Menschen auf der Erde nach den vorausgegangenen Entbehrungen fast alles tun, um erneute finanzielle und soziale Vorteile sowie Sicherheit zu erlangen. Viele werden ihren bisherigen Glauben aufgeben, oder durch etwas anderes ersetzen lassen und nicht mehr an Gott und seinen Sohn Jesus Christus glauben.

Diejenigen Menschen, die weiterhin treu ihren festen christlichen Glauben an Gott und seinen Sohn Jesus Christus und seinen Heiligen Gottesgeist halten und öffentlich bekennen, werden in dieser Zeit häufig zu Außenseitern und Geächteten, ja sogar zu Verfolgten und von dem System ausgeschlossenen Menschen werden. Es geschieht ihnen aber großes Unrecht, denn sie sind die Auserwählten, die Gott und seinen Sohn Jesus herzlich lieben und sich konsequent an seine Gebote und Lehre halten. Sie sind am Ende die Gesegneten und Herrschenden.

Wer das Zeichen des zukünftigen Systems nicht annehmen und dort mitmachen will, wird davon völlig ausgeschlossen werden. Er wird nicht einmal mehr etwas kaufen oder verkaufen können. Wer seine Seele nicht verkaufen will, sollte das Zeichen des Bösen nicht annehmen und dort bei diesem unguten Treiben nicht mitmachen. Die standhaften, ehrlichen Menschen werden verstehen und merken, dass das zukünftige System noch viel mehr als jetzt schon, ein ungutes System des Satans ist. Der Zorn Gottes ist denen am Ende sicher, die alle Gottesgebote und seine Weisungen missachten und das Zeichen des Unguten tragen und anbeten.

Gott will, dass die Menschen das Übel des Bösen überwinden und sich selbst verleugnen. Es wäre das Beste, sich von dem Irdischen und Materiellen weitgehend zu lösen, um nicht erpressbar zu sein und um zu lernen und zu erkennen, dass alles Irdische und Materielle vergänglich ist und keinen ewigen Bestand hat. Nur wer sich von dem System des Drachens löst, wird nicht von diesem gefressen werden.

Wir Menschen sollen erkennen, dass der Wille Gottes immer oberste Priorität hat und bleiben soll. Wenn wir unsere menschlichen Meinungen und irdischen Gesetze als unseren eigenen Willen über den Gotteswillen stellen und dadurch gegen den Gotteswillen verstoßen, werden wir ungute Konsequenzen an uns selbst erleben müssen.

Wir müssen alle einmal sterben und keiner kann irdische, materielle Dinge in die ewige geistige Welt mitnehmen, in der wir alle ohne unseren Leib wieder zurückkehren.

Aus diesem Grund sind die Aneignung von geistigem Glaubensgut, von geistigem göttlichem Wissen und Schätzen, die nicht vergänglich sind, und die Ausrichtung nach dem Gotteswillen, das eigentliche Lebensziel und der Sinn unseres Lebens.