Sex im Busch 1-3 - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino

von: Rhino Valentino

Stumpp Verlag, 2013

ISBN: 9783864410369 , 220 Seiten

Format: ePUB

Kopierschutz: Wasserzeichen

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 4,99 EUR

Mehr zum Inhalt

Sex im Busch 1-3 - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino


 

Heitere und schweinische Dschungel-Erotik! Abgeschlossener Roman von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie 'Sex im alten Rom'. Enthält komplett die Bände #1 'Die Schöne am Fluss', #2 'Im Treibsand der Sünde' und #3 'Im schwarzen Reich der Kannibalen'. UMFANG: 220 Seiten / 64 254 Wörter. Die belgische Kolonie Kongo in Afrika, 1912: Barnabas Treubart ist ein reifer Mann in den besten Jahren, erfahrener Afrika-Reisender und geiler Missionar. Eines Tages beobachtet er am Fluss eine wunderschöne, junge Schwarze. Sie wird von einem Kannibalen überrascht, der sie vergewaltigen und töten will. Als Barnabas ihr zur Hilfe eilt, ahnt er noch nicht, dass dieses Zusammentreffen ihn bald in seinen moralischen Grundfesten zutiefst erschüttern wird. Bei der Frau handelt es sich um Muluglai, die edle Tochter eines Häuptlings. Auf den eigenwilligen, selbstbewussten Mann mit dem mutigen Herzen eines Löwen warten freizügige Abenteuer mit Eingeborenen, Raubtieren und Kannibalen. Die Spannung wird erfrischend angereichert mit derben Späßen und schwarzem Humor! Barnabas erlebt Wundersames mit den Nackten vom Stamme der Muluglus. Er lernt ihre Sitten und Gebräuche kennen und kostet nicht nur ihre exotischen Speisen, sondern auch vom betörenden Geschmack der hübschen Frauen... Ihm zu Ehren wird ein feuchtfröhliches Fest veranstaltet, samt verrückter Trinkspiele und derber Wettbewerbe mit säuischen Sportarten. Allmählich aber beginnt er sich ernsthaft in die Häuptlingstochter Muluglai zu verlieben. Das darf ihr Vater jedoch nicht wissen, denn der hat mit ihr etwas ganz anderes vor! Barnabas wird nicht nur von seinen Gefühlen, sondern auch vom wilden Treiben im tiefen Dschungel immer mehr beansprucht. Dann ist da noch die Sache mit dem Voodoo und den 'Kuss-Krediten'... Zum Glück kann ein Happy End nicht ganz ausgeschlossen werden! Erotik, Spannung, Gewalt und Humor mischen sich in diesem Werk zu einem deftigen Buchstaben-Menü: Scharf gewürzt, heiß und fettig - aber gut bekömmlich.

Rhino Valentino ist das Pseudonym eines Mitte der siebziger Jahre geborenen Schriftstellers mit italienischen Wurzeln. Er brach sein Studium der Kunstgeschichte ab, weil ihn eine Liebes-Depression in eine tiefe Lebenskrise stürzte. Fortan schlug er sich mit Jobs als Kellner, Lagerist, Metallarbeiter, Telefonist, Postzusteller und Tresenkraft im Fitnessclub durchs Leben. In seinem wichtigsten Roman 'Sex im alten Rom' schildert er gefährliche Beziehungsgeflechte und bizarre sexuelle Abgründe verschiedenster Art inmitten einer dekadenten historischen Welt. Stets präsent ist sein lebhaft-ausgelassener, frivoler, gerne sehr derber Humor. Unter dem weiblichen Autoren-Pseudonym 'Luna Blanca' publiziert Rhino Valentino weitere Bücher. Diese sind nicht weniger originell und abgedreht, doch etwas sanfter und mit Verzicht auf allzu drastische Gewaltexzesse geschrieben.