Briefe vom miesesten Ort des Universums

von: Ros Asquith

Baumhaus, 2011

ISBN: 9783838708591 , 192 Seiten

Format: ePUB

Kopierschutz: Wasserzeichen

Windows PC,Mac OSX für alle DRM-fähigen eReader Apple iPad, Android Tablet PC's Apple iPod touch, iPhone und Android Smartphones

Preis: 9,99 EUR

  • Die 6. Geisel - Women's Murder Club - - Thriller
    Der 1. Mord - Women's Murder Club - - Thriller
    Blood - Alex Cross 12 - Thriller
    Wenn die Haut zu dünn ist - Hochsensibilität - vom Manko zum Plus
    Ich gab mein Herz für Afrika - Das mutige Leben der Joan Root

     

     

     

     

 

Mehr zum Inhalt

Briefe vom miesesten Ort des Universums


 

Mission Erde: Tag zehn Dienstag (S. 123-124)

Lieber Rokko, was für fantastische Fabuul-Ergebnisse! Ich fasse es nicht, dass diese fnuffeligen Plüps von Asteroid 97 in der intergalaktischen Liga sind. Als ich sie das letzte Mal habe spielen sehen, sind ihnen fünfzig Spieler in einem schwarzen Loch abhandengekommen und zehn weitere sind schnurstracks in einen Meteorregen geschlängelt.

Danach haben sie rekordverdächtige zwei Milliarden Spiele hintereinander verloren. Aber hör mal, ich habe etwas viel Aufregenderes als Fabuul entdeckt. Ich habe herausgefunden, was sich hinter der Titelmelodie von Kampfstern Galaktika verbirgt! Ich habe noch mehr von diesen außergewöhnlichen neuen Klängen gehört.

Das sind wirklich die ersten, nicht grässlichen Geräusche auf diesem schrecklichen Planeten, Rokko! Wenn ich sie Dir nur beschreiben könnte! Wir haben sie heute in der Schule durchgenommen. Einzelne Klänge nennt man „Noten“, und wenn man sie miteinander vermischt, nennt man das „Musik“. seit ich auf der Erde bin, auf volle Lautstärke gedreht. Ich hatte das Gefühl, als würde ich gleichzeitig fliegen, schlängeln, zoomen, Schokolade essen und Fabuul spielen.

Roddy und Susan spielten sogar noch ein paar weitere Musikstücke auf speziellen Möbeln. Miss Barn sagt, sie wären „hochbegabt“. Obwohl sie für gewöhnlich alle Erdlinge so bezeichnet, die gerade mal ein ganzes Buch lesen oder sehr einfache Gleichungen ausrechnen können, war ich in diesem Fall ganz ihrer Meinung.